Ein erfolgreicher Test gegen die Steyrer Lehrer

Am Dienstag hatten die Borussen die Möglichkeit, einen echten Härtetest zu bestehen. Gegner in der neuen Taborhalle waren die spielstarken Lehrer aus Steyr (Land und Stadt).

In der Anfangsphase stand ausschließlich das Gewöhnen der neuen "großen" Halle im Vordergrund. Das hatte zur Folge, dass die Gelb-Schwarzen prompt mit 0:3 im Rückstand lagen. Je länger die Partie aber dauerte, umso wohler fühlten sie sich und gingen sogar kurzfristig mit 7:6 in Führung!

Durch die fehlenden Abwehrspieler an diesem Tag (was machten die wohl???) konnte der Sieg, trotz der internationalen Leistungen unserer beiden Torhüter (Zitat aus dem Gästebuch), nicht nach Hause gebracht werden. Man musste sich knapp mit 2 Toren Unterschied doch geschlagen geben.

Alles im Allen war es ein gelungener Abend und eine spannende Erfahrung. Eines ist klar: Sollten uns die Lehrer noch einmal einladen, brennen wir natürlich auf Revange!!!

 

Eines ist den Borussen noch wichtig: Wir wünschen Daniel alles Gute, und dass er sich wieder schnell erholt!!!

 

Die Borussen spielten mit...

 

Chris und Waldi im Tor (internationale Reife)

Ginx (einziger LIchtblick in der Abwehr)

Lufti (leitete viele Gegenangriffe ein)

Klaus (technisch stärkster Spieler der Borussen)

Chrisch (abermals torgefährlich)

Robert (Kopfballungeheuer)

Günther (der Haudegen)

Mario (staubtrocken vor des Gegners Kasten)

Tschick (spielte seine Schnelligkeit in der großen Halle so richtig aus)

 

(Fotos gibt es im Ordner Fotohistorie)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    tom (Montag, 08 Februar 2010 14:33)

    kenan wir wieder ans ausmachen ?

  • #2

    Robert (Dienstag, 09 Februar 2010 07:35)

    Ja, aber es ist nicht so einfach, da die Halle in den nächsten Monaten ausgebucht ist. Aber eine Wiederholung (vielleicht auch gegen eine andere Mannschaft?) ist von vielen Seiten her wünschenswert!

  • #3

    ginx (Sonntag, 14 Februar 2010 09:16)

    sehr schöner bericht, robert, könnte net treffender geschrieben sein! und für der "lichtblick" macht mi ganz verlegen...