Trainingslager vom 3.9. – 5.9.2010 in Weyregg/Attersee

In diesem Zeitraum versuchen wir am Attersee das Mannschaftsgefüge zu stärken, individuelle Fähigkeiten zu verbessern und das Zusammenspielen in der Mannschaft zu optimieren. Daher wäre es perfekt, wenn sich möglichst viele Leute dazu entschließen, mit von der Partie zu sein!

 

Kurze Informationen zu den Rahmenbedingungen:

Wir sind wieder wie vor 2 Jahren im Jugendgästehaus „Jutel Weyregg“ untergebracht. Pro Person kostet das (Nächtigung und Frühstück) 21 € pro Nacht.

Für den Platz der Diozöse Linz in Weyregg bezahlen wir für das Wochenende (von Freitag bis Sonntag) 200 €. Das heißt, je mehr Leute dabei sind, umso weniger wird es für jeden einzelnen kosten!

 

Bitte überprüft selber noch einmal euren Teilnahmestatus!

 

Fix dabei:

Waldi, Martl, Stefan Schimpl, Robert, Lufti, Klaus, Michi, Lorenz, Tom, Chrisch, Peter B., Bergi, Christian, Jim (ab Samstag);

 

Noch nicht fix:

Peter L, Philip, Dunstl, Fabian, Roman, Günther, Tschick, Nottl, Rene Lichtkoppler;

 

Fix nicht dabei:

Peter S., Michi Garst., Christoph S.;

 

Noch keine Rückmeldung:

Danijel;

 

Für die Leute, die noch nicht fix dabei sind, gebt mir so schnell als möglich Bescheid, damit ich die Rechnungen fertig stellen kann!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0