Turnier am Plattensee - Balaton Beach

 

 

Leute habe eine Turniereinladung bekommen die echt cool ausschaut. Und zwar findet am Ungarischen Plattensee (Balaton Beach) ein Internationales  Hobby-Turnier statt.

 

Der Veranstalter kümmert sich um Unterkunft und das Turnier. Sie veranstalten abends auch eine Party im Bierzelt da kann man dann gemütlich beinand sitzen oder dann auch fortgehen da am Plattensee immer was los ist.

Termin ist das Wochenende von 22.- 24. April. Es wäre toll wenn wir genug Leute zusammenbekommen wir bräuchten 6 Spieler. Je mehr desto lustiger und besser.

 

Mehr Infos findet ihr unter UPCOMING EVENTS

 

Bitte jeder der kann oder nicht kann sofort reinposten damit ich zu oder absagen kann.

 

Desweiteren ist  der SPIELPLAN für das Turnier in Steyr am kommenden Samstag Online !

Wer will kann ja reinschauen

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0