Fotos Trainingslager

 

Und so schnell ist es auch schon wieder vorbei....


Das Borussia Trainingslager 2011 in Weyregg am Attersee. Wettermäßig war so ziemlich alles dabei: Hitze (Freitag), Kälte (Samstag), Nässe (Samstag).

Nichtsdestotrotz hat es sehr viel Spass gemacht.

Auch unser neues "Stammbeisl" in Weyregg d´Schnapsbrennerei wurde entdeckt. Verbale Highlights waren ebenso vorhanden wie essentielle Aufklärungen diverser animalischer Vorlieben (man lernt nie aus).

 

Das kulinarische Gustostückerl war definitiv am Samstag abend bei der sehr empfehlenswerten Bach-Taverne. Hier war ein richtiges g´riss ums Schnitzerl, während uns da Jim mit Zaubertricks verblüffte und sich somit neue Fans verschaffte.

Auch die nächtlichen Poker-Runden (Straight Nuttsen oder wie das heisst) und  die anschliessenden Pub Besuche durften heuer auch nicht fehlen.

Alles super organisiert von unserem Torwart und unserem Libero. Ein herzliches Dankeschön dafür von der gesamten Sippschaft.

 

Natürlich dürfen auch ein paar Fotos nicht fehlen. Mehr dazu in der Foto-Historie

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0