Das Kids on Board Turnier 2007 in Behamberg


Endergebnis:


 

  1. Absolute Beginners
  2. Torpedo Ennskai
  3. Heroes CF
  4. Borussia Gründberg
  5. Fidelkönige
  6. FC Behamberg

Für die Borussen spielten:

1 Christian Hagmayr
2 Beda
5 Bergi
8 Phil
11 Tom
12 Jim
15 Michi
17 Robert
22 Chrisch

Turnierverlauf


 

Gruppenphase:

1. Spiel - Gründberg vs FC Behamberg 4:1 (2 Tom, 1 Crisch, 1 Eigentor (Markus Platzer "Max")

2. Spiel - Gründberg vs Heroes CF 1:0 (Crisch)
3. Spiel - Gründberg vs Absolute Beginners 2:1 (Jim, Phil)
4. Spiel - Gründberg vs Torpedo Ennskai 3:0 (Jim, Phil, Robert)
5. Spiel - Gründberg vs Fiedelkönige 0:0

Tabelle nach der Gruppenphase:

  1. Borussia Gründberg
  2. Heroes CF
  3. Absolute Beginners
  4. Torpedo Ennskai
  5. Fiedelkönige
  6. FC Behamberg

Kreuzspiel um den Finaleinzug:

Borussia Gründberg - Torpedo Ennskai 0:2

7m Schiessen um Platz 3:

Borussia Gründberg - Heroes CF 4:5
1. Phil - verschossen
2. Robert - getroffen
3. Crisch - getroffen
4. Jim - getroffen
5. Tom - getroffen
6. Christian Hagmayr - verschossen

Interne Torschützenliste:
2 Crisch, Tom, Phil, Jim
1 Robert

Wie immer ein gut organisiertes Turnier für einen guten Zweck von Kids-on-Board. Grossteils faire Spiele und ein tolles Wetter schafften tolle Bedingungen für ein super Hobbyturnier. Insbesondere die persönlichen Preise wie "Gurkerlkönig" oder "Diva des Turniers" hebten dieses Turnier von einigen anderen "normalen" positiv ab.
Einziger Kritikpunkt ist das Spielsystem gewesen. Hier wäre wohl besser gewesen nach den Gruppenspielen das Turnier zu beenden,  da bei der Siegerehrung niemand mehr von den beiden letzt-platzierten Mannschaften mehr anwesend waren. (Was wohl verständlich ist)
Aber wollen wir nicht Jammern, wir haben ein tolles Turnier gespielt und können stolz auf uns sein ! "Es war a richtige Hetz!"

Spielerkritik


Hagmayr Christian:
Eigentlich als Aushilfe eingesetzt, zeigte jedoch dass er den grossen Fußstapfen eines Lanzelots mehr als gewachsen ist. Zeigte viele grossartige Reflexe und Paraden. Machte im gesamten Turnier keinen einzigen Fehler. Einzig im Spiel um Platz 3 zeigte er Nerven, als er seinen 7 Meter nicht im Tor unterbrachte. Nichtsdesto trotz - Eine klare Kampfansage an Lanz Peter - Aspirant auf die neue Nummer 1
Bergi
Souveränes Turnier unseres Verteidigers. Muss immer etwas unter Druck stehen um wirklich schnell zu sein. Hat sogar einmal seine hervorragende Schusstechnick unter Beweis stellen können, jedoch parierte der Gegnerische Goali mit einer Sensationsparade.
War auch einer der wenigen die ohne Sonnenbrand davonkamen. (Dank seiner Nivea LSF 20 Creme im Handtaschenformat)
Beda
Der "offensivste Liebero der wöd" wurde seinem Ruf beim Turnier nicht ganz gerecht. Defensiv eine Bank, hatte er Offensiv nicht seinen besten Tag erwischt. Konnte keinen seiner gefürchteten präzisen Schüsse auf den Kasten lassen, glänzte jedoch mit seiner unnachahmlichen, sogar leicht tänzelnden Art in den Zweikämpfen, die er fast alle gewann. Rührte gemeinsam mit "Bruder" Bergi in der Abwehr Zement an.
Verletzte sich leider im 5. Spiel. Es ist kein Zufall dass er im entscheidenden Spiel um den Finaleinzug gefehlt hat und wir 0:2 verloren haben....wie wäre es wohl gelaufen wenn er gespielt hätte ???
Robert
Der Papierene. Zentraler Mittelfeldspieler mit der feinen Klinge. Erinnert von seinem Stil her immer wieder an Herbert Prohaska in seinen besten Zeiten. Probierte seine hervorragende Schusstechnick einige Male bei einem Freistoss aus. Leider hat es nicht geklappt. Trug sich jedoch trotzdem einmal in die Torschützenliste ein. War auch der erste der unser Problem ab Spiel 5 (mangelnde Einstellung) erkannte, und versuchte uns wachzurütteln. Sein Aufschrei kam jedoch etwas zu spät, wie sich im Nachhinein herausstellte.
Michi
Ein wahnsinn dieses Lächeln. Mit dieser Lockerheit ging er auch in dieses Turnier und bestand erneut in seiner etwas für ihn ungewohnten Rolle als Verteidiger. Belächelte immer wieder nach einem erneut gewonnenen Zweikampf den unterlegenen Gegner. Sprühte heute von Genialtät und Kreativität. Spielte oft tiefe, sehr gefährliche Pässe. Sehr mannschaftsdienliche Leistung, musste leider vor dem 7 Meter-Schiessen wegfahren. Wer weiss, vielleicht hätte gerade er uns Platz 3 gesichert.....
Phil
Unser Spielmacher. Nahm immer das Heft in die Hand und setzte Akzente. Hat die meisten Torschussvorlagen des Turniers (72) gegeben. Glänzte mit vielen Assists und 2 Toren. Unzählige geniale und übersichtliche Passes komplettieren seinen heutigen, starken Turnierauftritt. Er konnte nicht vom Ball getrennt werden und gewann 93% seiner Zweikämpfe. Fand auch die nötigen Worte unter dem Spiel für seine Mitspieler, und sparte nicht mit Kritik. Fand jedoch nach Spiel 5 seinen Meister - den Alpenstoff (Bier)- , welcher ihn im Spiel um den Finaleinzug doch ein bisschen beeinflusste. Nichtsdestotrotz für viele "Spieler des Turniers"
Jimmy
Unsere Stimmungskanone. Kam mit Verspätung erst zu Spiel 2 und legte danach so richtig Los. 2 Tore und ebensoviele Assists sprechen eine deutliche Sprache. Wirbelte reihenweise die Gegner schwindlig und konnte nur duch Fouls gestoppt werden. Wunderschöne Doppelpasses und Spielzüge liefen über ihn. Wie Phil konnte auch er nur durch den Alpenstoff etwas gebremst werden, was uns im Spiel ums Finale etwas zum Verhängnis wurde....
Crisch
Konnte seine Torquote (2 Tore pro Turnier) beibehalten. Rettete uns mit einer schön einstudierten Standardsituation nach einem Eckball von Phil den Sieg gegen Heroes CF. Rackerte, kämpfte und gab teilweise geniale Pässe ab, bei der man einfach nur mit der Zunge schnalzen konnte. Brachte sich als Angreifer auch defensiv gut ein. Steigert sich von Jahr zu Jahr immer mehr. Macht jetzt auch schon spielentscheidende Tore und Assists.Im grossen und ganzen ein tolles und souveränes Turnier vom Jüngsten in unseren Reihen.
Tom

Sehr bedanken muss ich mich wie immer auch bei unserem treuesten Fan. Unserer Nummer 10 der Claudia!

Was würden wir ohne Dich bei einem Turnier machen. Wir finden es einfach toll wie du die für uns Preussen immer reinhaust!!!

Danke

 

Nicht vergessen dürfen wir auch die Sabine und die Andrea die sich auch ein paar Spiele von uns angesehen und angefeuert haben!



Hier wie immer die besten Schnappschüsse des Turnieres:

Eigens von der Firma Nike neue, exakt auf den Fuss von Tom zugeschnittene, Fussballschuhe
Ein gestählter Körper, Wind der durch sein wallendes langes Haar bläst. Ein Bild das nicht nur die weiblichen Fans entzückt!!
Meister der Herzen !!! Von Links nach Rechts:
Claudia, Andrea, Chris, Crisch, Bergi, Beda, Robert, Phil, Michi
So sah es meist im Spiel aus. Die vorderen spielten, während sich unser Tormann lässig sonnen konnte....
Zu schnell für den Gegner......hier im Bild Tom konnte oft nur durch teilweise brutale Fouls gestoppt werden
Abwehrturm der Heroes CF - Verbindung aus dem Temperament eines "Trifon Ivanov" mit der Optik eines "Gennaro Gattuso"
Achhhh du meine Güte !!!!!!!! Diese Chance vernebelt ???? Unglaublich!!! Nicht mal Jim selber kann es fassen dass er diesen Stangler nicht verwerten konnte! Das hat er zu Silvester besser hinbekommen!!!

Enttäuschung Pur !! Der Stachel sitzt Tief. Nur Platz 4 --- Diesem Blick braucht man nichts Hinzuzufügen ---