Das Neuzeuger Pfingstturnier 26. Mai 2007



Endergebnis:
1. Fußballgötter                     19:2              22
2. Borussia Gründberg            12:3              19
3. Allianz Kickers                   17:6              17
4. FC Salettl                          11:7              15
5. Bushittl`                             8:8                10
6. Absolut Beginners              5:11                8
7. Gründb. Methusalems         5:14                6
8. Intertrinker                          6:18                5
9. FC Käfer                            3:17                1

 


1. Spiel gegen FC Intertrinker:         4:1 (2 Danijel, 1 Crisch, 1 Philip)

2. Spiel gegen Schiedlberg:             2:0 (Robert, Crisch)

3. Spiel gegen FC Käfer:                 2:0 (Tom, Jim)

4. Spiel gegen Fussballgötter:          0:1

5. Spiel gegen Allianz Kickers:         0:0

6. Spiel gegen Methusalems            2:1 (Danijel, Tom)

7. Spiel gegen FC Bushittl:              1:0 (Robert)

8. Spiel gegen Wirtshaustruppe:       1:0 (Tom)


3 Danijel, Tom

2 Robert, Crisch

1 Jim, Philip

 

Der Kader von hinten von links nach rechts:

Crisch, Robert, Jimmy, Tom, Michi, Peter S., Bergi, Peter L., Phil


Spielerkritik

Bergi
Wie immer im Stile von Roberto Carlos, verlässlich, abgeklärt. Ein Mann, dem nicht nur Schwiegermütter ihr Vertrauen schenken würden.
Peter S
Der Motivator: Die Stimmgewalt im Abwehrzentrum machte müde Knochen munter und brachte des Gegners Angreifer zur Verzweiflung.
Michi
Bestand in der Rolle als Verteidiger. Hielt auch schon mal den Kopf hin, was er Tage später noch bereuen sollte...
Peter L
Hielt seinen Kasten mehr als sauber, gewaltiger Rückhalt. Nur drei Treffer kassiert, einen davon vom eigenen Verteidiger. O-Ton eines Insiders: Bezirksligareif!
Phil
Verantwortlich für oben genanntes Missgeschick. Ansonsten aber Spielgestalter, Vorbereiter und Ausputzer in einem. O-Ton eines Borussen: Jo waun wir den Phil net hätten...

Jim

Machte wie immer sein Zuspätkommen mit unzähligen Laufkilometern gut. War auch durch Verletzung nicht zu stoppen, der Wirbelwind im Spiel der Borussia!

Robert

Unser Xiberger, ein Spielgestalter mit Weitblick! Aber auch brandgefährlich vor des Gegners Kasten.

Crisch

Von welcher höheren Macht er sich Rat holte, bleibt sein Geheimnis. Debutierte jedenfalls fulminant mit zwei Treffern.

Danijel

Ganz ausgeklügelter Taktiker: Täuschte zwischen den Spielen überwältigende Müdigkeit vor, explodierte aber im Spiel. Mit drei Treffern gemeinsam mit Tom der Torjäger der Borussia!

Tom

Unser offensiver Antreiber rackerte bis zum bitteren Ende, bestach durch tolle Leistung und drei Tore. Hätte Andi Lasnik so agiert, wär die Austria heute Meister.

Das Schiri-Gespann: Nicht unbedingt die Freunde unseres Tormannes, standen aber ihren Mann und machten dabei gute Figur. Wenn nicht, pfiffen sie drauf. Rudolf Schimpl hätte es nicht besser gemacht!

Peter B

Spielte sich durch herausragende Leistungen in unserer B-Garnitur wieder in die Kampfmannschaft.

Und noch ein paar nette Impressionen:

Jim beim Corner, kurz vor einem Kopfball. Er verkörpert DIE ENTSCHLOSSENHEIT!
Verbindung aus dem Temperament eines "Gennaro Gattuso" mit der Optik eines "Trifon Ivanov" unser Abwehrturm Peta Schlader
Hier der Fotobeweis einer der umstrittensten Szenen des Turniers:
Lanzelot es war doch a Rugby foul !!!!
Philip auf Ostereiersuche zu Pfingsten !!!
Wahre Helden - Nach getaner Arbeit, den Gegner niedergekämpft
Ein Bild das Standard war. Der Gegner immer einen Schritt hinter uns, konnte hier im Bild Jimmy nur mit einem Foul stoppen. Während er sich vor Schmerz noch am Boden windet, ermahnt Michi G. den Schiedsrichter