14. Hallenturnier von SC Huemer Eitzing in Ried/Innkreis im 8.Dezember 2007

 

 

Wir Borussen starteten in Gruppe B. Spielbeginn war um 15:00 und unsere Gegner hießen:

 

Wistla United

FC-Wendl Stub´n

Avia Cafe Aurolzmünster

BHF

 

1. Spiel:

 

Borussia Gründberg - Avia Cafe Aurolzmünster  0:2

 

2. Spiel:

 

Borussia Gründberg - FC Wendl Stub´n  2:1

Tore der Borussia:  Peta S, Philip W

 

3. Spiel:

 

Wistla United - Borussia Gründberg  1:1

Tor der Borussia: Klaus.de

 

4. Spiel:

 

BHF - Borussia Gründberg  4:1

Tor der Borussen: Klaus.de

 

 

Endtabelle:

Mannschaft Tore Punkte
Avia Cafe Aurolzmünster 12:4 10
BHF 9:1 10
Wistla United 4:6 4
Borussia Gründberg 4:8 4
FC Wendl Stub´n 4:13 0

Der Kader der Borussia war:

 

Phil, Schlader Peter, Klaus, Tom, Mampfi, Lanzelot, Robert


Es war ein riesiges Turnier mit insgesamt 20 Mannschaften, die in mehreren Gruppen aufgeteilt waren. Es lief über 2 Tage und war überaus professionell. Da wir leider in unserer Gruppe die einzige Hobby-Mannschaft waren, der Rest Vereinsspieler bis Landesliga, können wir mit unserem Abschneiden durchaus zufrieden sein. Nach dem Turnier übernachteten wir bei Mampfi. Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich bei Mampfi und seiner Schwester für die grosse Gastfreundschaft bedanken! Wir können das gerne noch einmal wiederholen!

 

Und hier noch ein paar Bilder von unserem feucht-fröhlichem Ausflug!!: