Soccer United 2009 (Halle, Pichling - 21.2.)

 

Endergebnis Vorrunde:

 

Tabelle:

 

Gruppe A

  • Hittnkickers Steyregg    7:4   +3    10 Pkt
  • Cordoba 07                  6:6    0      9 Pkt
  • Liit                                7:5   +2     7 Pkt
  • Bor.Gründberg             4:5    -1      3 Pkt
  • LJ Ybbs/Donau             3:8    -5     0 Pkt

 

Endergebnis Finalrunde:

 

  • 1.U.Bachmanning           9:4   +5   7 Pkt
  • 2.Kdo. Holzhausen         6:1   +5   7 Pkt
  • 3.Bor.Gründberg            6:7    -1   3 Pkt  
  • 4.LJ Ybbs/Donau            0:9    -9   0 Pkt

 


Torschützen Der Borussia:

 

2: Danijel, Tom

1: Crisch, Beda, Tschick

 

3 Tore wurden uns aufgrund eines Sieges am "grünen Tisch" geschenkt


Bericht:

 

Das Turnier begann für uns etwas hektisch, da 2 unserer Spieler mitsamt neuer Navi nicht zum Turnier gefunden haben. Deshalb mussten wir das 1. Spiel ohne Ersatzspieler bestreiten, es lief auch nicht nach Wunsch. Trotz 2 Stangenschüsse reichte es am Ende nur für ein enttäuschendes 1:2.

 

Dass das Glück bei diesem Turnier nicht auf unserer Seite war zeigen auch unsere Ergebnisse in der Vorrunde. Bis auf 1 Sieg (2:1) wurden alle 3 Spiele mit einem Tor Unterschied verloren. Hochkarätige Chancen unsererseits wurden allesamt ausgelassen. Rein spielerisch konnten wir sogar gut mithalten. Wir wurden von keiner Mannschaft dominiert bzw. konnten uns immer genug Chancen auf ein besseres Ergebnis herausspielen.

 

Nach der Vorrunde musste Tom in die Arbeit und wir hatten somit nur mehr 1 Ersatzspieler.

Nach über 2 Stunden Wartezeit zwischen Vorrunde und Finalrunde wurde dann das 1. unserer 3 Finalspiele abgesagt, da eine Mannschaft das Turnier frühzeitig verlassen hatte.

Somit bekamen wir ein müdes 3:0 am grünen Tisch das eigentlich keiner wollte.

Die folgenden 2 Spiele wurden dann mit 0:2 bzw. 3:5 verloren, wobei das letzte Spiel das wohl verwirrendste war, da "Schiedsrichter" ? wohl noch im Winterschlaf war.

 

 

Insgesamt gesehen ein von uns durchschnittliches Turnier (nicht Fleisch nicht Fisch). Die langen Wartezeiten zwischen den Spielen machten das Turnier zur Nervensache, da 2 Mannschaften (aus Tirol und .de) mit einer Verspätung von über 45 Minuten eintrafen und alles nachgeholt werden musste.

 

Hier noch einige Bilder von unserem 1. Hallenturnier 2009 !