Adventsturnier von Soccer United in Pichling 4.12.2010

 

Kader:

 

  • Hagmayr
  • Stefan
  • Lorenz
  • Crisch
  • Waldi
  • Julian
  • Tschick
  • Roli
  • Tom

 


Das Adventturnier in Pichling fand auf dem kleinen Kunstrasenplatz statt.

 

Wie wir erfahren durften haben wir eine ziemlich starke Gruppe erwischt. Wir starteten unser erstes Match um 09:30 gegen LFC Dynamo.

Es war ein ziemlich offener Schlagabtausch bei dem wir leider 10 Sekunden vor Schluss den Treffer zum 2:3 bekommen haben.

 

Nach 4 Spielen Pause ging es weiter gegen Die Unerträglichen . Hier erwischten wir einen optimalen Start und gingen relativ früh mit 2:0 in Führung. Gegen Ende der Partie ging uns leider etwas die Konzentration flöten und wir fingen uns dumme Gegentore ein. Der Endstand lautete wieder 2:3.

 

Nun wartete der definitiv stärkste Gegner unserer Gruppe die Malerei Hauser.

Die waren gespickt mit einigen Vereinsspielern welches auch die anderen Mannschaften unserer Gruppe (1:10, 1:5) erfahren mussten.

Da wir nichts mehr verlieren konnten versuchten wir mitzuhalten was uns jedoch leider nicht wirklich gelang. Dennoch konnten wir mit der 1:4 Niederlage leben, da alle anderen Mannschaften unserer Gruppe noch höher verloren hatten.

 

Weiter ging es nun mit dem Trostspiel 1 gegen die Truppe Sun-Tech die eine wirklich sehr sympathische Hobbie Mannschaft sind.

Wir konnten relativ früh mit 1:0 in Führung gehen, was jedoch einen Sturmlauf der Gegner verursachte.

1:2 hiess es bevor wir 1 Minute vor Spielende durch ein kurioses Eigentor (Ball fällt vom Hinterkopf des Torwartes ins Tor) und ein Last Minute Tor schlussendlich unseren ersten Sieg erringen konnten. Endstand 3:2 für die Borussen.

 

Somit ging es bei unserem letzten Spiel um Platz 5, wo wir wieder auf die Unerträglichen trafen.

Eigentlich wollten wir Revanche für die 2:3 Niederlage in der Gruppenphase nehmen, was uns jedoch leider völlig misslungen ist.

Ziemlich rasch herrschten klare Verhältnisse und wir konnten den Sturmlauf der Gegner nicht stoppen.

Endstand lautete 1:6.

 

Somit erreichten wir den 6. Platz von 8 teilnehmenden Mannschaften.

 

Positiv erwähnen möchte ich auch dass unsere beiden jungen Neulinge Stefan und Julian heute ihr Turnier-Debüt gegeben haben und Erfahrung sammeln konnten.

 

 

 

Torschützen der Borussen:

 

  • 5 - Tom
  • 1- Crisch, Waldi, Tschick, Eigentor

 

 

 

 

 

Interviews vom Turnier

Hier noch ein paar Bilder