Soccer United Adventsturnier 26.11.2011


 

 

Kader:

 

 

Hogmoa
Lufti
Crisch
Tschick
Tom

 

 


 

Spiele der Borussia:

Vorrunde:

 

1. Spiel: Borussia Gründberg vs. 1.FC Agadou            2:2 

             Tschick, Crisch

 

 

2. Spiel: Borussia Gründberg vs. FC Steyr Kickers    3:1

              Tschick, Lufti, Tom

 

3. Spiel: Borussia Gründberg vs. Soccer United         1:4

              Tom

 

 

 

Finalrunde:

 

4. Spiel: Borussia Gründberg vs. Malerei Hauser                    0:5

 

5. Spiel: Borussia Gründberg vs. Westbahn Ennsdorf            1:4

             Tom

 

Spiel um Platz 5

7. Spiel: Borussia Gründberg vs. 1. FC Agadou     5:5 (7m 5:6)

             Tschick 3, Tom 2

 

Siege: 1

Unentschieden: 3

Niederlagen: 2

 

Torverhältnis: 12:21

 

 


Torschützenliste:

 

 

5- Tom, Tschick

1- Crisch, Lufti

 

 


 

Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

Ruhig und besinnlich war es heuer nicht, das diesjährige Soccer United Adventsturnier.

Mit einem Mini-Aufgebot von 5 Borussen (KEIN Wechselspieler) sind wir beim Hallenturnier angetreten. Gespielt wurde in 3 Gruppen zu je 4 Mannschaften auf dem Socca-Five Kunstrasen in Pichling.

Leider verletzte sich unser Hogmoa bei einem Abwehr-versuch im Tor und konnte nicht mehr weiterspielen, sodass wir gezwungen waren uns einen Tormann auszuleihen.

In den letzten 2 Partien stellte sich der Turnierveranstalter Peter Darmann (vielen Dank !!) ins Tor. Leider konnte auch er unser Ausscheiden in der Finalrunde nicht verhindern.

Negative Ausbeute beim Turner waren die Verletzungen aufgrund der Härte mit denen im Turnier gespielt wurde, welches wir eigentlich nur Kopfschüttelnd zur Kenntniss nehmen mussten.

 

Von unseren 5 angetretenen Spielern mussten 2 danach in die Unfallabteilung und fallen wohl längere Zeit aus.

Der Rest ist mit einigen Blessuren davongekommen. Leider bleibt uns in Erinnerung dass das Fussballspielen eher im Hintergrund gestanden ist und das "reinsteigen" im Vordergrund stand.

Wieviele Vereinskicker heute bei den Mannschaften mitgespielt haben, möchten wir eigentlich gar nicht erst erfahren.

 

Rein vom sportlichen gesehen erwischten wir heute nicht unseren besten Tag und konnten im gesamten Turnier nur 1 Sieg feiern, was jedoch überraschen für Platz 6 von 12 reichte.

 

Das wichtigste ist jedoch das unsere 2 Spieler schnell wieder fit werden, und allen beteiligten sich schnell wieder zu erholen.

Wenn beim nächsten Turnier wieder gewisse Mannschaften mitspielen werden wir uns sicherlich überlegen ob wir in der Halle noch einmal antreten werden, da uns einfach wichtiger ist gesund zu bleiben.

 

Hier noch ein paar Fotos:

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tom (Sonntag, 27 November 2011 16:11)

    Daweil hama noch die humanere Gruppe erwischt.
    Bei gewissen Mannschaften hat des mit Hobby-Kick nichts mehr zu tun.
    Entweder komplett überhart, oder Vereinskicker...

  • #2

    Lufti (Sonntag, 27 November 2011 17:50)

    Für mich gibts wohl eine längere Hallenturnierpause. Freue mich aber schon sehr auf unsere nächsten Trainings.

    Herzlichen Dank nochmals an den Hrn. Peter Darmann für seinen unglaublichen Einsatz im Tor!