Fussballfestival 14. Juli 2012

 

 

 

Kader:

 

  • Stefan
  • Lorent
  • Lufti
  • Ramsauer Mario
  • Jim
  • Schwarz Filip
  • Claus
  • Roman
  • Patrick

 


 

Unsere Gruppenspiele:

 

Borussia Gründberg - Club der dichten Toten  -  0:1  

Borussia Gründberg - Rohdiamant PLus   - 0:0  

Borussia Gründberg - Voi am Sand  - 0:1  

 

 

 

 

 

Torschützen:

 

Rien ne va Plus

 

 


Turnierbericht Schiedlberg, 14. Juli 2012....

 

Bei angenehmem Fussballwetter sind wir gutgelaunt zum Fussballfestival nach Schiedlberg ins Eternit Stadion angereist. Mit 8 Feldspielern und 1 Torwart zahlenmässig gut aufgestellt, konnten wir immerhin mit 3 Ersatzspielern rotieren.

 

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen keinen Unbekannten, nämlich gegen den "Club der dichten Toten", wo ua. Hobbyfussballgrößen wie Bergmayr Stefan und Winklmayr Daniel ihr Können zeigen. Trotz keinem leichten Gegner, konnten wir dem Gegner unser Spiel aufzwingen, zu klaren Torchancen kam es aber leider auf beiden Seiten bis zur Schlussphase dieses Spiels nicht. Kurz vor Schluß mußte sich unser an diesem Tag gut in Form zeigender Torwart leider durch einen vermeidbaren Abwehrfehler geschlagen geben.

 

 

Das 2te Spiel gegen die Damenmannschaft "Rohdiamant Plus", stand unter dem Motto, Zitat eines Borussens: "Wenn du 2 Mädls überspielt hast, stehen immer noch 3 vor dir!" Dieses Spiel gestaltete sich äußerst schwierig. Die Mädchen aus Garsten zeigten sich sehr engagiert und zweikampfstark. Wir konnten gegen die Überzahl von 2 Feldspielern keine Räume finden. Die größte Chance der Borussen in einem Konter, wurde zur Ecke geklärt. Ergebnis torloses Unentschieden.

 

 

Im letzten Spiel durften wir uns mit den gstandenen Kickern von "Voi am Sand" messen. Wir konnten unsere Schnelligkeit gut zur Geltung bringen, das Spiel in die Hand nehmen. Daraus resultierte ein Schuss auf die linke Torstange. Letztendlich konnte ein Stürmer unseres Gegners geschickt seinen Körper gegen unsere Verteidiger stellen und aus kurzer Distanz unseren Goalie überwinden. Wir versuchten das Spiel noch schnell zu machen und ein Tor zu erzielen. Außer einem Schuss aufs rechte Kreuzeck den der Torwart von Voi am Sand gut abwehrte gelang uns schließlich nichts mehr um dieses Spiel zu drehen.

 

 

Fazit:

Wir spielten 3 Spiele ganz ansprechend trotz gewisser Abstimmungsschwierigkeiten. 2 Torchancen der Gegner 2 Tore so könnte man es etwas provokant ausdrücken und vorne waren wir nicht durchschlagskräftig genug.

 

Ich hoffe dir reicht das Tom. Fotos haben wir gesagt, machen wir erst wenn wir die Gruppenphase überstehen.

 

;( MsfG Lufti

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mario RAMSER (Samstag, 21 Juli 2012 16:53)

    Hallo Lufti :D
    Mei Nochnaum is übrigens Ramser ;)
    Lg